Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann, geb. 1981


Hallo,

ich bin Thilo Meyer, 45 Jahre alt und mit meiner Partnerin in 2020 aus Lüneburg nach Barum gezogen.  

Ich habe die Gemeinde als einen Ort kennengelernt, an dem Zusammenhalt und Nachbarschaft großgeschrieben werden.

Deshalb möchte ich mich aktiv für die Gemeinde einsetzen und dazu beitragen, dass Barum auch weiterhin lebenswert und gemeinschaftlich bleibt.

Durch meine Tätigkeit als selbstständiger Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann bin ich es gewohnt zu unterstützen, Lösungen zu finden und Menschen bei wichtigen Entscheidungen zu begleiten.

Diese Erfahrungen möchte ich in die kommunalpolitische Arbeit einbringen.

Eine besondere Leidenschaft von mir ist das Kochen. Dabei schätze ich nicht nur die Kreativität, sondern vor allem die Möglichkeit, Menschen zusammenzubringen.

Für mich stehen Gemeinschaft, Austausch und gegenseitiger Respekt im Mittelpunkt.

Werte, die auch für mein kommunalpolitisches Engagement wichtig sind.

Zu meinen Schwerpunkten

  • Bürgernahe und transparente Politik
  • Stärkung der Dorfgemeinschaft
  • Zukunftsorientierte Entwicklung unserer Gemeinde
  • Solide und nachhaltige Finanzpolitik

Ganz nach dem Motto

Gemeinsam gestalten, Verantwortung übernehmen und Barum lebens- und liebenswert erhalten

thilo.meyer@uwg-barum.de

Kommende Veranstaltungen